Kennt ihr solche "Männer" und wie denkt ihr über sie?

8 Antworten

Mir kommt keiner von diesen Männern bekannt vor.

Mir fällt lediglich auf, dass sie alle auf dem Foto ein Käppi tragen und alle mehr oder weniger einen Bart haben. Außerdem lächeln sie alle und wenden dem Betrachter etwas mehr ihre linke Gesichtshälfte als die rechte Gesichtshälfte zu.

Sie sehen schon unterschiedlich alt aus, aber ungefähr im Segment zwischen 20 und 40 Jahren.

Ich höre keinen Rap und weiß auch nicht, was "Aligahtoaah" sein soll, aber, ja, solche Männer kenne ich. Sehen für mich aus wie junggebliebene, hippe, Deutsche.

Waldemar6585
Fragesteller

Aligatoaah ist so Möchtegern-Intellektuellen-Soyboy-Rap.
"Über meine Reime müsst ihr erst nachdenken, bevor ihr sie versteht, achtung iq 500 vorausgesetzt, hihi"

Drengr  05.03.2023, 06:57

Stillos nicht Hipp !

Ob ich Männer mit Capie und Brille kenne? Ja. Ist halt deren Style.

Nein, aber alle tragen eine Kappe und 60% eine Brille.

Ja das sind die die so kompliziert reden und sich dann aufregen wenn sie am Schluß Keiner versteht, also intelligente Idoten xD

Blumenkarton  01.07.2023, 23:29

Hä, wie kann man stolz darauf sein, weniger intelligent zu sein? "Haha, du Loser, ich versteh die ganzen schlauen Dinge gar nicht, die du sagst!" Das ist ja wie jemand mit fettigen Haaren, der sich über einen gepflegten Menschen lustig macht. 🤣