Hat LukasBS Geld von McDonald's für den BP Song bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, er hat kein Geld von McDonald's bekommen. 67%
Ja, irgendwo ist da versteckt Geld geflossen. 33%
Nein, er muss Schadenersatz an McDonald's wegen Rufmord zahlen. 0%

1 Antwort

Ja, irgendwo ist da versteckt Geld geflossen.

Könnte sein, Geld von ICrimax wegen der Limo definitv, auch wirbt er oft für den Candystore in seinen Videos von dem er oft die Google Maps Location zeigt. Es könnte Geld fließen, bin mir aber nd sicher. Rufmord definitiv, war schon vor dem Song lange nd mehr bei Mcs und habe jetz nicht mehr vor da hinzugehen. Hat meinen Geschmack für Fastfood verdorben, jetzt mache ich eh Diät aber selbst danach werd ich auf Mcs spucken weil die sich auf so ne Scheiße einlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung