Kennt ihr Sinnlos-Meetings persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sonstiges... nämlich: ... (siehe Antwort...) 100%
Ja, als Beobachter... nämlich: ... (siehe Antwort...) 0%
Ja, als Opfer... nämlich: ... (siehe Antwort...) 0%
Ja, als Täter... nämlich: ... (siehe Antwort...) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges... nämlich: ... (siehe Antwort...)

Noch nie gehört. Deine Beschreibung ist auch unzureichend. Man wird nicht schlau draus, was das Ziel ist. Wer macht die Sitzung? Ist das eine interne Weiterbildung? Eine Art Demo-Kurs, wie man es NICHT machen sollte? Selbstentdeckung? Bewusstseinserweiterung in Sachen Meeting-Praxis?

Klingt alles wenig brauchbar....

LUKEars
Fragesteller

also bei uns wird es aufgezeichnet und dann verkauft an Privatsammlungen... manchmal auch Live Schalte...

der tiefere Sinn ist eher egal... es geht mir mehr darum, ob es solche Meetings auch im normalen Berufsalltag gibt... also dass das Meeting nur dazu da ist, einen der Teilnehmer zu f-en...