Kennt ihr sehr gute tätowierer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter von mir wäre wahrscheinlich genau der richtige. Der arbeitet in Hamburg und beherrscht genau diesen Stil in Perfektion, vielleicht sogar noch einen Schlag besser. Grischa entwirft jedes Tattoo nach den individuellen Wünschen als Original, das es nur einmal gibt.

https://www.facebook.com/grigory.isaev?fref=hovercard&hc_location=chat

Dulcelatina
Fragesteller

Ich danke dir

und Hamburg wäre auch perfekt möchte da nächstes Jahr hin ziehen

Google mal nach renomierten Tätowierer, vlt musst du ein wenig reisen (in ein anderes Bundesland) oder eben in ne andere Stadt, bekannte, gute Tätowierer muss man googlen. Gib lieber paar Euro mehr aus, am Ende wirst du froh sein dass du das Geld dafür benutzt hast anstatt am Ende mit nem schwarzen Tintenfleck durch die Welt zu gehen.

Dulcelatina
Fragesteller

Ja finde ich auch das Geld spielt keine Rolle eher das Ergebnisse spielt für mich eine große Rolle

Ich würde egal wohin gehen in Deutschland

Wie viele schon erwähnt haben, deinen Tätowierer wirst du so nicht finden. Du musst schon etwas dafür tun. Fahre auf Conventions. Schau dir dort die Künstler an. Und das ist die günstigste Alternative. Du erlebst verschiedene Tätowierer gleich direkt. Weisst das Passt oder es passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wie weit würdest du dafür fahren? Es gibt einige gute Tätowierer in DE, aber verteilt.

Es gibt immer wieder Tattoo-Conventions, geh doch mal da hin uns schau dir die Arbeiten der Künstler an. Jeder hat ein anderes "Fachgebiet", zb Japanisch, Cartoon, Schwarz-weiß, Mandala, Realistisch....

LG

Würde ich nicht tun,das sieht zwar auf ein Bild schön aus aber auf einem Menschen ist das eher verunstaltend,schon alleine wegen der Farbe,graublau,das einzige was halbwegs gut aussähe wären Mehrfarbige