Kennt ihr sehr gute tätowierer?

 - (Kunst, Tattoo, bekannt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter von mir wäre wahrscheinlich genau der richtige. Der arbeitet in Hamburg und beherrscht genau diesen Stil in Perfektion, vielleicht sogar noch einen Schlag besser. Grischa entwirft jedes Tattoo nach den individuellen Wünschen als Original, das es nur einmal gibt.

https://www.facebook.com/grigory.isaev?fref=hovercard&hc_location=chat

5

Ich danke dir

und Hamburg wäre auch perfekt möchte da nächstes Jahr hin ziehen

1

Naja, wie weit würdest du dafür fahren? Es gibt einige gute Tätowierer in DE, aber verteilt.

Es gibt immer wieder Tattoo-Conventions, geh doch mal da hin uns schau dir die Arbeiten der Künstler an. Jeder hat ein anderes "Fachgebiet", zb Japanisch, Cartoon, Schwarz-weiß, Mandala, Realistisch....

LG

Würde ich nicht tun,das sieht zwar auf ein Bild schön aus aber auf einem Menschen ist das eher verunstaltend,schon alleine wegen der Farbe,graublau,das einzige was halbwegs gut aussähe wären Mehrfarbige

Was möchtest Du wissen?