Kennt ihr Raucher, die nicht bereuen mit dem Rauchen angefangen zu haben?

4 Antworten

Auch für die Zigarette gilt, was für alle Genussmittel gilt: Wer ganz bewusst jeden Zug genießt, wird es nicht bereuen zu rauchen. Wer Zigaretten hektisch und unkontrolliert konsumiert, dürfte Rauchen eher als Laster empfinden.

Die meisten Raucher die ich Kenne bereuen es nicht

wir waren heute wieder mit 4 leuten in tschechien und haben zigaretten für meine freundin geholt, 16 stangen.

die reichen dann grade mal gut 2 monate. also ich würde das dann schon irgendwie bereuen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat es nie bereut.