Kennt ihr Ranma 1/2? Wenn ja, mochtet ihr in?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja denn Anime kenn ich und mag ich 85%
Kenn den Anime nicht 15%
Ja denn Anime kenn ich aber mag ihn nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja denn Anime kenn ich und mag ich

Ach der Anime war toll, bzw. finde ihn immer noch toll. ^^
Er war wirklich lustig und zu einer Zeit wo die Synchrosprecher auch richtig gut waren. Schade das die Serie nie zuende Synchronisiert werden konnte.
Und das war zu der Zeit wo Anime Serien nicht sofort wegen jeder Kleinigkeit Zensiert worden musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ja denn Anime kenn ich und mag ich

Kenn und mag ihn :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Ja denn Anime kenn ich und mag ich

Wird nach wie vor immer mal wieder gelesen und die in DE veröffentlichen Folgen geschaut. Sind ja leider nicht alle zu uns gewandert. Aber für 15 Disks hat's zumindest gereicht...

Ja denn Anime kenn ich und mag ich

War mega cool. Vorallem der Opa xD