Wo kann man die Anime-Serie "Ranma 1/2" in deutsch gucken .!?

Ranma 1/2 - (deutsch, Anime, Serie)

5 Antworten

hast du's schon auf "kinox.to" probiert? vor kurzem gab's da noch alle folgen, bis 80 auf deutsch. und den rest gibt's ja sowieso nur auf japanisch oder englisch.

Ranma 1/2 German Dub Folgen

Bis zu wie vielten Folge bit es Ranma 1/2 auf Ger Dub? Also Folge 1 - ? auf Ger Dub

Thx, Für hilfe ^^

...zur Frage

WieistdasendevonRanmaAnime?

Könnt ihr mir sagen wann das Ende von Ranma ist ? Ob Akane und Ranma zsm kommen und heiraten oder nicht? Oder was mit denn anderen Charaktern passiert, mit wem sie zsm kommen und so ..... Und was auch mit dem Fluch ist ... Ob Ranma immer noch ein Mädchen ist oder nicht, oder ob sein Vater ein Panda bleibt oder nicht..... Sry für Rechtschreibfehler. Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im Voraus. 😄

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 18 auf Deutsch?

Hey Leute,

Ich bin seit einiger Zeit ein großer Naruto Shippuden - fan. Naja auf jeden Fall hab ich die Serie bzw. den Anime in den letzten Wochen durchgehend gekuckt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 18 angekommen. Bis zur 17 Staffel waren alle Folgen auf Deutsch. Ab der 18. aber, gibt es die Folgen nur mit deutschen Untertiteln & nicht mit den deutschen Sprechern. Da aber generell Untertitel lesen nicht so mein Ding ist, wollte ich fragen ob es möglicherweise eine Website gibt, die die 18. Staffel auf Deutsch anbietet. Oder kann man die wo anders auf Deutsch gucken ?(Wenn möglich kostenlos)

Vielen Dank im Voraus

Lg Aniles

...zur Frage

Ranma 1/2 wo?

Hey :)

ich wolte mal wieder die serie Ranma 1/2 gucken... finde aber keine einzige folge :( kann mir villeicht einer sagen wo man die serie von anfang an kostenlos gucken kann? mir ist es egal ob es in deutsch ist oder deutschen untertitel hat, hauptsache auf deutsch :3

LG Flicka :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?