Kennt ihr paar vegane Rezepte für den Winter mit regionalen und saisonalen Produkten?

1 Antwort

Da gibt es doch enorm viele Sachen die man jetzt vegane regional und saisonal kochen kann.

Das saisonale Gemüse einfach zu Suppen, Eintöpfen, Ofengemüse, Gemüsepfanne oder gefülltes Gemüse verarbeiten, grünkohl mit Kartoffeln, kohlrouladen, veganes szegedina Gulasch, Sauerkraut mit Beilagen, usw usw

Gibt natürlich noch deutlich mehr als das. muss man einfach nur mal nach googeln 🤷