Kennt ihr npdler oder AfDler?
12 Antworten
Mein Bruder ist leider absolut überzeugter Rechter, anders als die anderen ''Rechten'', die ich kenne, welche allesamt linke Werte vertreten und sich nur rechts nennen.
Mein Bruder bezeichnet sich sogar als Nazi, hat diverse Symbole, hält Deutsche für grundsätzlich allen Völkern überlegen usw.
Traurig, jedoch sind ernsthafte politische Gespräche nicht möglich, da Argumente nicht vorhanden sind und meine Argumente, sofern sie auf Basis der Menschenrechte stehen, überhaupt nicht angenommen werden. Stichwort: Taubenschach
Ich meinte, dass er keine Argumente für seinen Standpunkt hat. Ich habe auch viele Argumente, aber was willst du machen, wenn valide Punkte nicht angenommen werden
Ach so meinst du das. Nun ja, als Arbeiter hast du kein gutes Argument für die AfD, immer hin ist es wie die FDP eine Partei der Reichen. Ist halt peinlich die als Arbeiter zu wählen. Stichwort: Kein Klassenbewusstsein
Die interessieren nur niemanden. Behalte sie für dich, wir wollen sie nicht lesen.
Ich denke mal jeder Mensch hat irgendeinen Spinner im Freundeskreis, seit die Nazis 20% erreichen.
Aber das heißt nicht, dass man nicht befreundet sein kann, vielleicht solltet ihr genau das tun, um sie aus dieser verrückten Bubble herauszuholen
AfD Wähler? Unter anderem, ja, aber nicht alle.
AfD Politiker? Die größten ja, die kleinen meist nur propagandierte Spinner
Patrioten aber ganz bestimmt nicht.
Und dass du NPD und AfD zusammen fragst, ist schon ein klarer Hinweis darauf dass du weißt dass es Nazis sind
Ich bin selbst seit 2013 Mitglied der AfD und vertrete die Landwirte.
Ja. Ein Nachbar ist für die im Stadtrat, einen kenne von der Schule. Letzterer ist gerade in den Bundestag eingezogen.
Ich habe allerdings nichts mit diesen Leuten zu schaffen.
AFDler mein Dad. Aber bei dem wundert es mich nicht. Hat seine Kinder durch die Wohnung gedroschen. Weil so mit seinen Kindern reden konnte der ja nicht. Weil die Intelligenz nicht vorhanden war.
Naja hab eh schon viele Jahre keinen Kontakt mehr.
Dann noch ein Kumpel denich nun ex Kumpel nennen darf..
Ich hab Argumente