Warum lässt man die armen AfDler nicht in Ruhe?
4 Antworten
Weil die Afd nicht aufhört zu hetzen und zu spalten.
Aber ja, ich halte es auch nicht für sinnvoll sich an der Afd abzuarbeiten, gute Politik zu machen und versuchen Lösungen für die Probleme die wir haben zu finden wäre besser.
Weil sie eine Partei wählen, die gegen unsere Menschenwürde ist. Wenn die AfD an die Macht kommt, dann wird Deutschland so ein Drecksland.
Dort sind Menschen in der Regierung, die andere Menschen als Minderwertiger sehen und das finde ich unverschämt.
Bald sind die Wahlen und natürlich versuchen so viele wie möglich den AfD Wählern die Augen zu öffnen.
Ja das stimmt. Jedoch informieren sich nicht alle über das Wahlprogramm der AfD oder wählen sie zum Beispiel, weil sie keine Ahnung haben, weil sie sich einfach der Mehrheit anschließen. Und in diesem Punkt finde ich es wichtig aufzuklären
Manche wählen eine Partei, weil die Partei die meisten Stimmen hat
Das habe ich mich auch gefragt, allerdings nachdem ich deine Antwort gelesen habe.
Soll dein Kommentar eine Diffamierung von jungen Menschen sein? Nein, ich gehöre nicht zu dieser Generation. In der Gen Z sind viele dabei die sich durch rechte hetze auf tiktok manipulieren lassen (so wie auch du offensichtlich durch Rechte hetze manipuliert wurdest) und wählen am ehesten die afd, deshalb weiß ich nicht wieso du hier indirekt über deine "Kameraden" schimpfen willst.
Ich gehöre nicht zur Gen Z. Und nein den Rotz namens TikTok benutze ich auch nicht. Nur habe ich Lebenserfahrung im Gegensatz zu Dir. Zudem war ich mal politisch auf der linken Seite. Ich war überzeugter Kommunist.
Was redest du für einen Unsinn? Ist mir doch egal zu welcher Generation du gehörst oder ob du tiktok benutzt. Ich habe dich nur darauf hingewiesen das die gen z über die du indirekt herziehen wolltest eher auf deiner Seite sind.
Woher willst du wissen was ich für Lebenserfahrung habe? Mach dich doch nicht lächerlich. Ob du mal überzeugter Kommunist warst juckt mich genauso wenig. Fakt ist, die afd kann man nur wählen wenn man rechts, dumm und/oder leicht manipulierbar ist. Diese Partei würde unser Land komplett an die Wand fahren.
Weil die "armen" AfDler mit ihrer Politik die Menschen vorallem Menschen mit Migrationshintergrund auch nicht in ruhe lassen und weshalb sollte man eine rechtsextreme Partei in ruhe lassen und nicht kritisieren dürfen?
Klammerst Du die vielen Gewaltopfer einfach aus? Ich verschweige die damaligen Naziverbrechen auch nicht.
Wieso war die mordrate und die kriminalitätsrate vor 25-30 Jahren deutlich höher als heutzutage? Kann es vielleicht sein, dass es Mord und kriminalität schon immer gab und immer geben wird, und einige afd Wähler es heutzutage in einer vernetzten Welt besser mitkriegen und sich dadurch manipulieren lassen? Kann es sein das diese angstmache einem nicht gut tut?
Die gewaltopfer werden übrigens nicht ausgeklammert, sondern sogar medial ausgeschlachtet. Gibt mehr Aufmerksamkeit wenn es ein Ausländer war, da freuen sich Medien.
Wenn ich die Dinge aufzähle die deutsche jeden Tag begehen wäre ich in 4 Monaten noch nicht fertig
Und trotzdem sind diese überrepräsentiert bei schweren Straftaten.
Die Begehen genau so Straftaten. Nur ist die Gruppe der illegalen bei schweren Straftaten überrepräsentiert. Und in jedem Land werden eben solche wieder rausgeworfen.
Nein eigentlich sind die wenigsten Täter Menschen mit Migrationshintergrund, nur wenn ein Ausländer eine Straftat begeht sind die Medien ganz vorne dabei
Ganz einfach so müssen Grüne SPD CDU was für Deutschland tun Wirtschaft Energie Sicherheit.So wie es momentan ist nein.
Sollte doch Möglich sein den zu Wählen den man für Richtig hält. Das ist Wahre Demokratie!