Kennt ihr Möglichkeiten, wie man fettige Haare nicht ganz so fettig aussehen lassen kann..

9 Antworten

Gibt Trockenspray zum Haare waschen, aufsprühen kurz einwirken lassen ausbürsten, wirkt Wunder,,,,schnell und super

Über die Antworten hier kann man nur staunen! Also: Mit mildem Schampoon oder gegen Fett waschen (nur aufschäumen) und die letzten 10 Sek kalt abspülen. Die Haare werden richtig fest. Dann lauwarm föhnen, etw. Festiger, wenig kämmen und bürsten- dann wirds mit der Zeit

Babypuder auf die Haare und anschließend wieder auskämmen.

Du kannst dir Trockenshampoo besorgen (für die Zukunft), das soll ziemlich gut funktionieren.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, was du JETZT anwenden könntest, außer Sofaschalters Antwort mit Mütze tragen.

ich mach mir dann ienfach einen zopf und benutze haarspry bei mir hilfts ;)