Kennt ihr Möglichkeiten, wie man fettige Haare nicht ganz so fettig aussehen lassen kann..

3 Antworten

Du kannst dir Trockenshampoo besorgen (für die Zukunft), das soll ziemlich gut funktionieren.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, was du JETZT anwenden könntest, außer Sofaschalters Antwort mit Mütze tragen.

Über die Antworten hier kann man nur staunen! Also: Mit mildem Schampoon oder gegen Fett waschen (nur aufschäumen) und die letzten 10 Sek kalt abspülen. Die Haare werden richtig fest. Dann lauwarm föhnen, etw. Festiger, wenig kämmen und bürsten- dann wirds mit der Zeit

Gibt Trockenspray zum Haare waschen, aufsprühen kurz einwirken lassen ausbürsten, wirkt Wunder,,,,schnell und super

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Mein Haar ist so schnell Fetig und sieht ungepflegt aus wie kann ich das wieder im Grif bekommen?

Hallo, ich bin 15 und mein Haare sehen nach einen Tag wieder Fettig aus das war sost nie so. Derzeit verwende ich das Head&Shoulders 2-1 Apple fresh. Wie bekomme ich das wieder im Griff? verwende ich ein falsches Schampoo? Liebe Grüße Epic100

...zur Frage

Was kann ich tun um fettige Haare frisch aussehen lassen?

Waschen darf ich sie jetzt nicht mehr. Oder soll ich sie heimlich waschen

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

Tipp gegen fettige Haare, Shampoo hilft nicht?

Ich muss meine Haare jeden Tag waschen, sonst werden die fettig. Alle 2 Tage waschen hat auch nIch Tschüß gebracht. Anti fett Shampoo auch nicht. ..

...zur Frage

Ich habe fettige Haare nach einen Tag. Was kann man dagegen machen?

Was kann man dagegen machen? Wenn ich meine Haare wasche sind sie am nächsten Tag schon fettig oder leicht fettig. Ich benutze wenn ich keine Lust habe meine Haare zu waschen am nächsten Tag trocken Shampoo weil täglich die Haare zu waschen ist nicht gut. Habe schon verschiedene Shampoos probiert auch Natur Produkte wie von alverde aber nix hat geholfen. Habe gehört man soll die Haare fettig lassen weil sie sich dran gewöhnen. Habe es in den Ferien öfters probiert, half aber nix. Kennt ihr andere Tipps? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?