Kennt Ihr lustige psn Namen, Tipps dazu?

4 Antworten

MonoAffe,Affensau,muskelflasche,YouAreOneOf1,imyourex,iAssiDogge,FlummiKäfer,SaniPeter,CallOfHoodie,Samufuk,TheRightDances,ImNotInglish,BestName,BestNameEva,Sarrox,Crouw,Kloska,zara,itsAnApple,ItsAnBanana.

Hab mehr auf lager.

Lukarioo  29.06.2016, 09:22

radiox,papelito,Xoux,fionassX,rola,prime,yinx,sakul,AlbatrozZ,RawRou_1890, EpIc_Boo23,1tzTr3n1x Hab noch mehr wenn du willst..

Lady-Tank-A-Lot

MeisterProper

TischKante2475

Snickers257

SirPenet8Alot

Sind so Sachen die ich schon gesehen habe xD.

Vielleicht irgendwie sowas xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorschläge sind schon ganz gut, aber die meisten werden schon in Benutzung sein.

Ich würde mir an Deiner Stelle entweder was überlegen was mit Deinem Namen zu tun hat:

  • ChaosXXX
  • derWahreXXX
  • Initialen
  • zusammengesetzter Vor- und Nachname
  • Name in Kombination mit Deinem Wohnort

Oder Du setzt auf etwas wie:

  • Kampfratte
  • Dramaqueen...

etwas, das Dich charakterlich beschreibt oder das Gegenteil von dem ist, was Dich ausmacht.

Ich würde auf jeden Fall nicht irgendwas kompieren, sondern mir was typisches ausdenken, Du kannst ja auch Freunde und Familie fragen, wie sie Dich sehen.