kennt die Menschen die alles runter spielen und sagen du wirst es ja nur aus Mitleid sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt das erlebe ich leider ziemlich oft. Teenagern glaubt man nämlich in der Regel nicht, weil alles was sie tun, machen sie, weil sie ja anscheinend dumm sind. Und wenn es einem psychisch mal nicht gut geht, macht man es nur aus Mitleid. Hören sich manche Erwachsene überhaupt selbst zu?

Sonjawwwww
Fragesteller

ich glaube nicht

Sonjawwwww
Fragesteller
@Sonjawwwww

manche Erwachsene sollten ihre Denkweise mal überdenken wie sie mit Jugendlichen und Kindern reden

Planlos2023  22.10.2023, 02:31
@Sonjawwwww

Ja ich glaube dann können wir beide davon ein lied singen, ich darf mir immer anhören, dass ich noch zu jung bin um entscheidungen zu treffen, dabei bi nich fast erwachsen

Sonjawwwww
Fragesteller
@Planlos2023

wenn ich eine Meinung habe zeig mir mal warte bis später ab das würde ich noch ändern bei dir darf ich fragen wie du richtig heißt