Kennt ihr Lenovo laptops(oder chromebooks )unter 300€ 8gb?

Neue Laptops (chromebooks)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DoppelPE  31.01.2024, 22:40

Hab den auch. Mir wurde sogar eine bessere Version geschickt weil der richtige gerade nicht verfügbar war.

DoppelPE  10.02.2024, 11:16
@Ok1234415

Naja in dieser Preisklasse sind die Laptops meist nur für Office Arbeiten usw. gedacht. Als Gaming Laptop würde ich ihn nicht empfehlen. Da solltest du ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen

Wird schwierig, ich würde mich dort auf dem Gebrauchtmarkt bei Refurbed oder normalen Gebrauchgeräten umschauen.

Bei Geräten von z.B. eBay Kleinanzeigen kann man mit ein bisschen handeln, den (falls nötig) notwendigen Ersatzteilen und ein bisschen Geschick ein tolles Arbeitsgerât bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker