Kennt ihr leistungssteigernde Geheimtipp-Mittel für Sport? (legal)

9 Antworten

Die Frage war hier allerdings nach leistungssteigernden Mitteln die legal sind. Nach Training an der frischen Luft wurde hier also nicht gefragt. Es gibt schon Sachen, die die eigene Leistungsfähigkeit unterstützen, aber trotzdem kein Doping sind. Es reicht ja auch schon aus, wenn man seine eigene Bestleistung besser erreichen kann. Ich bin auch Sportler und habe schon viel rum experimentiert. Mittlerweile fahre ich nun hier mit ziemlich gut. http://www.sauerstoffmittel.com Das verfolgt einen neuen Ansatz und kümmert sich um eine bessere Sauerstoffaufnahme, ist aber völlig legal (noch?).

durch einen Laufkollegen bin ich auf ein Sauerstoff steigerndes Mittel (ganz legal, kein Doping) der Firma FIRST pure energy aufmerksam geworden. Das Produkt nennt sich first oxxy energy, es wirkt sehr stark, genau wie vom Hersteller beschrieben, bekommt man die 2. Luft. Die Ermüdungsphase ird deutlich nach hinten geschoben. Absolut zu empfehlen. Meine Zeiten wurden deutlich besser.

Trineke89

um meine reaktion zu trainieren fahr ich mountenbike aber im wald(quer feld ein) das schärft die sinne und erhöht extrem die reaktion.um die schlägkraft zu erhöhen gehe ich auf ein freies feld und werf mit steine. also mir bringt das was. aber ich weiss nicht ob dir das helfen würde?? ich boxe und du spielst tennis.

ich kanns ja mal ausprobieren^^ danke

0

Klingt so, als haettest Du mehr Angst vor der Polizei als vor'm Krankenhaus. In erster Linie solltest Du an Deine Gesundheit denken, nicht an's Fuehrungszeugnis. Das kommt natuerlich direkt danach.

nene Angst vor der Polizei habe ich sicherlich nicht, im Gegenteil.Ich wollte nur den Antwortenspielraum einschränken.Ist mir aber leider net so gelungen scheinbar^^ Außerdem ist Maca zum Beispiel sehr gesund!

0

um was geht es eigentlich bei dir????? um die leistung der lunge oder der muskeln?????? wenn es um das lungenvolumen geht musst du bei jedem training zb. hantel oder fahrrad immer tief ein atmen um den brustkorb zu erweitern um so höher wird dein lungenvolumen(nicht Rauchen)!!!! bei muskeln ist es so um die aussdauer deiner muskulatur zu erhöhen musst du die kleinen muskeln mit weniger gewichte trainieren mehr gewichte für kraft!!! aber nicht der bizep macht den dicken oberarm sondern der trizep.

Was möchtest Du wissen?