Die Werbung sagt ja aus das die probiotischen Lactobacellen das Immunsystem schützt. Im Prinzip sind diese ja auch nicht schlecht, allerdings das nur diese bacellen das Immunsystem schützen glaub ich nicht. Wieso empfiehlt DGE das man tgl. 5-7 Obst und Gemüsemahlzeiten zu sich nehmen soll, wenn die Lactobacellen doch alleine helfen. Weitere Anregung gebe ich gern,ballarina5@web.de

...zur Antwort

Wenn du abnehmen möchtest empfehle ich dir eine Nahrungsumstellung. Durch einseitige Ernähung entsteht ein Mangel an Vitaminen, Mineralien, Spurenelement usw. Der Körper merkt sich das, das eine Durststrecke für in kommt und speichert das nächste Mal viel mehr ab als er braucht. Bekannte von mir hat öfter 0 Diäten gemacht, nach jeder Diät hat sie 2 kilo mehr auf der Waage gehabt die sie auch nicht wieder losgeworden ist. (JOJO-effekt). Die Produkte von HL finde ich nicht gut.

...zur Antwort

Obst und Gemüse sind schon der richtige Weg. Leider ist das nach Aussagen vieler Experten nicht ausreichend. Das mit dem Bluttest ist eine gute Sache aber lasse den großen Bluttest machen damit du die wichtigen Werte erhältst. Schau mal unter http://www.lifepluseuopa.de nach.

...zur Antwort

Hallo, lass doch mal beim Arzt ein Blutbild machen. Vielleicht fehlen dir ja entscheidene Vitamine oder Mineralien. Ich weiß das durch Dauerstress Z.B.eine enorme Menge an B- Vitaminen verloren gehen.

...zur Antwort