Woher kommen geriffelte Fingernägel? (natürlich gewachsen)

7 Antworten

Du könntest krank sein. Lass deinen Arzt abklären woran du krankst, bitte!

Das ist ein Vitamin und Mineralstoffmangel der über jahrzehnte durchaus keine weiteren Beschwerden macht.Aber irgendwann wen der Körper seine Depos Gelehrt hat das heißt ,sich selber ausgeplündert hat werden andere Krankheiten daraus entstehen Z.B.Haarausfall,Hautkrankheiten Allergien,usw. Vitamine auf Pflanzlicher Basis Oder ganz viel Obst und Gemüse ,Jogurt, Kartoffeln, Vollkornprodukte, Brauner Zucker beheben das Problem. Der Körper sollte auch im Basischen Bereich sein,7-7,5 Ph. denn ein Übersäuerter Körper wird über die Jahre krank.Die Zivilisationskrankheiten sind dann die Folge.Über dieses Thema gibt es Bücher .Google mal um dich zu informieren.Deine Gesundheit sollte dir das Wert sein.

Das kann z. B. auf eine Schilddrüsenerkrankung hinweisen, oder auch Probleme in einem Verdauungsorgan. Aber mach dich nicht verrückt, es gibt durchaus auch Menschen, die absolut gesund sind und diese Besonderheiten haben!!

Wie wachsen meine Fingernägel schneller und stärker?

Ich habe halt sehr dünne und weiche Nägel und deswegen brechen mir sie sehr leicht ab

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Stimmt es das von Wärme die Fingernägel schneller wachsen?

Hey,ich habe mal gelesen das Fingernägel bei Wärme schneller wachsen,würde ich also täglich meine Nägel mit einem Föhn wärmen,würden sie länger werden?

...zur Frage

Fingernägel schnell wachsen lassen? Wie?

Habt ihr Tipps wie meine Nägel schneller wachsen können?

...zur Frage

Kunstnagel samt Naturnagel abgehauen?

Hallo zusammen, Ich habe nun natürlich auch schon mal eine Menge gelesen... aber trotzdem suche ich noch mal deinen Rat!

Ich habe Kunstnägel, da ich von Natur aus furchtbar "hässliche" Nägel habe und das aber für die Arbeit gerne optisch schön und gepflegt habe...

Nun ist mir aber ein Missgeschick passiert. Heute Mittag hab ich so dermaßen meinen Zeigefinger gegen das Auto Lenkrad geschlagen. Das hat auch weh getan... fing dann auch an zu bluten und hat tierisch gebrannt... als ich dann an der Tankstelle angekommen war und genauer schauen konnte ist mir aufgefallen, dass der Nagel komplett bis zu 2/3 abgerissen ist... an der Tankstelle habe ich mir direkt ein Pflaster geben lassen... das war ca 15.30 Uhr... allerdings pocht und schmerzt es immer noch ungemein...

Meine Frage ist, soll ich morgen damit mal zum Arzt oder lohnt das nicht? Ich weiß einfach nicht ob er mir wirklich helfen könnte. Es tut wirklich unfassbar weh. Über das Pflaster habe ich nun noch Tapeverband geklebt zur Fixierung, aber ich weiß nicht was ich nun machen soll.

...zur Frage

nach unten gebogene Fingernägel/ Huckel

Hallo,

Mein Problem ist:

Ich habe nach unten gebogene Fingernägel seid ich denken kann. Es sieht nicht gerade toll aus und schäme mich ein bisschen :( ich weiß nicht woher es kommen könnte oder ob es bei mir normal ist. Sie sind soweit gesund und werden gepflegt. Womit könnte dies zusammenhängen ? Oder gibt es Menschen bei denen solche Fingernägel einfach normal sind ? Lasse sie auch immer lang wachsen. Dann sieht es zwar noch unheimlicher aus aber naja :/ meine Nägel haben eine normale Härte. Habe diese Huckel auch schonmal weggepfeilt, sodass meine Nägel halbwegs gerade waren, aber wächst ja sofort nach :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?