Kennt ihr Kopfhörer, bei denen man nach außen viel hört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst also das, was bei guten Kopfhörern nicht passieren soll, weil in den Öffentlichen Verkehrsmittel niemand deinen Deutschrap mithören will ?

Dafür sind Kopfhörer nicht gemacht, aber jedes halbwegs hochwertige Paar, wo man die Musik laut genug aufdreht und zB. einen Hörer im Ohr hat und der Andere am Shirt hängt, wird laut genug sein, dass man es rundherum hört.

Stevie85  15.12.2016, 13:52

Du meinst also das, was bei guten Kopfhörern nicht passieren soll

Das ist so nicht wahr. Es gibt gerade bei Overears offene und geschlossene Kopfhörer und das hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit der Klangqualität. Dies wird aber äußerst Subjektiv angesehen, es gibt Leute die den Klang offener besser finden und welche die geschlossene besser finden. Bei offenen hört man, wie man sich denken kann, nach außen hin wesentlich mehr als bei geschlossenen.

Rupture  15.12.2016, 14:07
@Stevie85

Du hast recht, ich benutze Zuhause selbst offene, weil der Klang für mich natürlicher wirkt (subjektiv wie du sagst) und ich vorallem nicht von der Außenwelt abgeschnitten werde, aber die sind dann eben genau darauf ausgelegt.

Für unterwegs kann man offene vergessen, außer man legt es drauf an, andere mit seiner Musik zu belästigen und dabei selbst nicht das beste Klangerlebnis zu haben.

Keinen Kopfhörer.