Kennt ihr jmd der?

2 Antworten

ich bin ein Handyverweigerer, hab nur eins wegen meiner Familie, aber ein Smartphone lehne ich weiter ab, mein Handy ist 10 Jahre alt

auch meine elektrischen Gerätschaften in der Wohnung tausche ich erst aus, wenn sie kaputt sind, ich muss mich nicht ständig neu möblieren

verreisterNutzer  29.01.2024, 20:35

Aber so ein arger Technik Verweigerer kannst du gar nicht sein wenn du Gute Frage nutzt

Nahimana66  30.01.2024, 05:38
@verreisterNutzer

Ich nutze einen simplen Laptop, mit dem ich schreibe, kein Highendgerät mit tausend überflüssigen Funktionen. Dasselbe mit meinem alten Handy, das dient nur zum SMS schreiben und mal schnell telefonieren. Kein whatsapp und anderer Quatsch. Das Einfachste vom Einfachen.

Ja so ein Junge aus meiner Klasse und Seine Familie sind so Ökotanten