Kennt ihr jemanden der einen Menschen getötet hat oder einen Menschen der getötet wurde?

8 Antworten

Ja, einer der besten Freunde eines Kumpels von mir hat seine Freundin ermordet. Ein anderer Freund überlebt, ihn in der JVA zu besuchen. Hm, ich weiß nicht, ob ich mitkommen würde.

Ich kenne keine Person die jemanden getötet hat, allerdings ein bekannter wollte den Hausarzt mit einem Messer umbringen.

Der Grund war hierbei, das die Person einen Alkohol-Entzug hatte mit starken Entzugssymptomen. Die Person glaubte sie müsste gegen ihre Willen in ein Krankenhaus. (Er hasste Krankenhäuser um alles und wäre nie freiwilig in eines gegangen)

Die Person war in ihrer Wohnung und da kam plötzlich der Hausarzt, der von der Mutter gerufen wurde.

Ende von er Geschichte, es kam die Polizei und gleichzeitig ein Krankenwagen und er wurde gegen seinen Willen ins Krankenhaus gebracht, da erstens der Entzug lebensgefährlich war (sehen von weißen Mäusen = Delirium Tremens). Zweitens stellte er eine Gefahr für andere da.

teehouse  02.04.2024, 22:42

Sehr interessante Geschichte!

Ja, einige. Das war aber Krieg, UCK

Ja einen mehrfach Mörder. Das vergisst man nie. Sowas hab ich noch nie gefühlt bei einem Menschen und will es auch nie wieder fühlen. Ich bin spirituell und HSP. Ich denke immer noch voller erschaudern daran.

Nein, er war kein normaler Kerl! Ich kenne keine Mörder und keine Ermordeten.

Black0508
Fragesteller

Ich denke es ist klar dass der Mann nicht normal war und ich denke es ist auch klar wie ich das gemeint hab, er wirkte normal und unauffällig