Kennt ihr jemanden, der bei 9/11 dabei war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da kenne ich jemanden!

Die Mutter meiner ABF war da in NY. Sie hat mir aber leider nich viel darüber erzählt.😪

Ich frage sie mal, fileicht erzählt sie mir was darüber, das fände ich noch interesant.

Nein, ich kenne niemanden persönlich der beim Anschlag in den USA dabei war und überlebt hat.

Meine Cousine hatte an dem Tag einen geschäftlichen Termin im World Trade Center, war aber zum Glück an dem Tag morgens krank.

verreisterNutzer  05.12.2022, 18:22

Meine Eltern wollten die Twin Towers an dem Tag besichtigen, aber haben recht lange gefrühstückt… Als sie dann die ganzen panischen Menschen gesehen haben, sind sie umgedreht.

Ja, mein Onkel war an dem Tag geschäftlich in New York.

Er musste dann in Bunker.

Nein, da kenn ich niemanden aber bei der Katastrophe von Karpun und beim Absturz der Lauda Air Maschine waren welche dabei, die ich kannte.