Kennt ihr Haunted Places oder gruselige Lost Places in Bayern?

1 Antwort

ein Lost Place mit Genehmigungen.....

Leute wisst ihr eig was das ist, ein verlorener Platz, also eine Ruine, ein alter kaputter unbewohnter Ort....

Das kann jedes Haus sein das baufällig ist.

Das kann jedes alte Firmengelände sein

Nein es ist alles irgendein Besitz du darfst gar kein Grundstück außer öffentliche betreten ohne Erlaubnis.

Und wenn man da bock drauf hatte hat man es damals als Jugendlicher gemacht ohne wen zu fragen oder das Internet mit einzubeziehen.

Und wenn man Horden von Leuten zu nem Lost Place bringt ist er irgendwie kein Lost Place mehr.

irgendjemand649
Fragesteller

Es wäre ja auch mein erstes mal...............

ewigsuzu  26.04.2024, 10:28
@irgendjemand649

dann mach es wie ein gesunder Jugendlicher oder junger Erwachsener, nim dirn Rad geh uf Tour und kuck dich um, so findet man solche Orte, indem man einfach rumfährt weg von der Hauptstraße an den Randgebieten.

ewigsuzu  26.04.2024, 10:39
@irgendjemand649

du musst nur google map benutzen und dahin gehen wo eben nicht alles besiedelt ist.

Und ja baufällige Ruinen ohne Erlaubnis zu besuchen kann dich auch töten nur mal so