kennt ihr gute teenie bücher?!

8 Antworten

Ich (14) finde lux series richtig schön. Das sind 5 Bücher : 1. Obsidian 2. Onyx 3. Opal 4. Origin 5. Opposition Es ist ein bisschen Fantasy mit drin, aber nicht zu viel (ich mag Fantasy eig nicht so gerne). Falls du nicht so gerne alles lesen willst : Es gibt auch CDs ;)

Eine wie Alaska bzw. Looking for Alaska ist ein wirklich tolles und lustiges aber zugleich auch trauriges Buch, kann es nur empfehlen

Also ich würde sagen google mal Hortense Ullrich oder Gerlis Zillgens, die schreiben gute teeniebücher! oder schau beim rowohlt verlag ;)

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

Kennt jemand richtig gute teenie-filme? :)

könnt ihr mir gute teenie filme empfehlen ? hinweis : ich hab schon sehr sehr viele teenie filme geguckt ;)

...zur Frage

Gute Teenie Bücher wie die Edelstein Trilogie?

Hallo miteinander. Ich gehe bald in die Ferien und suche ein Teeniebuch (oder mehrere) wie die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier. Oder jemand der so schreibt wie sie. Habt ihr mir ein paar Vorschläge? So um Teenie sachen, Liebe, Freundschaft. Und schreibt mir bitte auch eure Lieblingsbücher und etwa die Zusammenfassung. Danke <3

...zur Frage

Gutes romantisches teenie buch?

kennt jemand ein gutes romantisches teenie buch nicht nur so mit einem kuss sondern wie es halt so ist bei 16-17 jährigen teenager aber nichts mit fantasie also so mit feen oder vampiren oder son kram ps: ich kenne die bücher : nur ein kleiner sommerflirt ,zwischen uns die halbe welt , kann das auch für immer sein das sind 3 bücher die gehören zusammen also 3 teile ich liebe diese bücher und suche nun ein neues vielleicht kann mir ja einer helfen danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Gute islamische Bücher gesucht

Hey, kennt ihr gute islamische Bücher die ihr mir empfehlen könnt? :)

...zur Frage

Kennt ihr coole Teenie Bücher für Mädchen (ca. 13-17 Jahre alt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?