Kennt ihr Gute Tanzfilme die auf einer wahren Begebenheit Basieren?

2 Antworten

Reine Tanzfilme nach wahrer Geschichte - Gibt es nicht! Ist einfach nicht zu vermarkten. Da muss schon etwas Schnulze dazu gedichtet werden.

Zieh dir "Save the last dance", Step Up Reihe, B-Girl, Stomp the Yard und co. rein..

Wenn du eh nach jedem Genre fragst, dann schau dir doch mal gerne die Datenbanken von Moviepilot an und gib oben rechts deine Suche ein ;).

"Die Tänzerin" ein Film über Loïe Fuller, der Pionierin des modernen Tanzes von Stéphanie di Giusto