Kennt ihr gute Sexgeschichten?

3 Antworten

Gehe auf die Website AO3 (Archive of our own) und dann search > works > rating: explicit

Da kannst du dann auch noch die Sprache auswählen und dir ein Fandom aussuchen, Zum Beispiel Star Wars oder Game of Thrones. Du kannst die Art der Beziehung bestimmen, also male/male, male/female, female/female, else. Wenn du nur Sex lesen willst, solltet du den Hashtag "Plat what plot/porn without Plot" nutzen.

Die Seite hat über 130000 Sexgeschichten. Meiner Erfahrung nach sind die auch recht gut. Zusätzlich kannst du explizit nach verschiedenen Fetischen und Chrakteren suchen

Schau dich mal auf Wattpad um.

50 shades of Grey oder was meinst du?