Sexgeschichte schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, am interessantesten sind Dinge, die man selbst erlebt hat. Als "Träumender" der weiß das er träumt und somit im Bett liegt - jedoch noch weiterhin im Traum bleiben möchte. Aber dort versuchen dann andere Personen, den Träumenden "in Bett fliegen zu lassen" und das der Träumende dann dort aufwacht.

Ich hatte solche Träume im jungendlichen Alter und habe diese dann später einmal niedergeschrieben:

Ich hatte schon meinen Schlafanzug an und wollte noch etwas aufbleiben.

Meine Eltern meinten aber, das es nun für mich Zeit wäre, ins Bett zu gehen – ich sagte Ihnen aber, das ich jetzt gleich noch einen Film schauen möchte.
„Nein“ Du gehst jetzt sofort ins Bett, forderte Vater mich auf.

Da ich dem nicht folgte, sagte Mutter, das sie nun wieder Männer benötigen, die mich „ins Bett fliegen lassen“ und ich dann dort aufwachen werde.

Ich stand auf, und wollte mich direkt in meinem Zimmer verstecken.

Zuvor musste ich aber mal auf Toilette urinieren, da ich merke, dass meine Blase gefüllt war.

Es drückte schon etwas auf meinen Penis.

Leider kam ich nicht mehr dazu, da plötzlich zwei Männer im Flur standen, den Weg versperrten und mich ins Wohnzimmer drängte.

Ich ahnte schon, dass es sich hierbei um die Männer handelt, die mich „ins Bett“ fliegen lassen werden. Aber ich bin ja nicht auf Männer fixiert und hatte Hoffnung, diesmal vielleicht keine Erektion zu bekommen.
Denn das war in den Träumen immer so, das ich dann unheimlich sexuell Erregt wurde und dann im Bett dadurch aufwachte. Das wollte ich immer verhindern.

Meine Eltern setzten sich mit den Männern an den Tisch, ein Mann sagte zu mir „Setz dich jetzt zu uns“. „Moment, ich gehe erst noch einmal auf Toilette“ sagte ich. „Nein, Du bleibst hier uns machst jetzt mit uns ein Spiel“.

Ich musste aber wirklich pinkeln, es drückte schon.

Was für ein blödes Spiel, dachte ich mir und blieb sitzen. Die Blase drückte und ich wäre gerne pissen gegangen. „Komm Du setzt Dich jetzt neben mir“ sagte einer der Männer. Ich rutschte ängstlich zu ihm rüber. Nun saß ich ungeschützt nur mit einer dünnen Schalfanzughose neben ihm. Die Sache war mir unangenehm. Ich saß neben ihm, er hatte eine kurze Sporthose an und ich sah seine nackten Oberschenkel, der zweite Mann baute ein Würfelspiel auf.

Ich hatte keine Erklärung dafür, aber mein Penis fing etwas an zu jucken und die gefüllte Blase reizte meinen Penis und tat den Rest hinzu, ich bekam jetzt langsam eine Erektion.

Was machte mich an dieser Situation denn so an – ich war doch wirklich nicht schwul ?? Warum bekam ich eine Erektion beim Anblick der Männerbeine, obwohl das mich doch sonst nie erregte?

Der Mann neben mir spreizte jetzt während des Spieles etwas seine Beine und ich bemerkte, das er, wie ich auch, keine Unterhose trug, da sich die Kontur seines Penis deutlich und hart abzeichnete.

Ich trage nachst auch unter der Schlafanzughose keine Unterhose und man konnte daher meinen herten Penis gut erkennen, der mit aller Kraft sich in der Schlafanzughose wölbte.

Er schaute jetzt auf meine Schlafanzughose und ich merkte, das Brennen im Penis wurde nun plötzlich stärker, während er draufschaute. Mein Penis schwoll immer mehr. Ich wurde immer geiler.

Mittlerweile begann die 2. Spielrunde, ich war jedoch nicht konzentriert oder interessiert. Dieses Spiel war vermutlich nur „Beiwerk“, damit ich im Zimmer bleibe und mich dann so zu erregen, das ich einen Ständer bekomme. Auch meine Eltern spielten mit. Aber war das wirkliches Spielinteresse oder war es nur so besprochen ?

Die Erektion war jetzt durch meine Schlafanzughose deutlich zu erkennen.

Der Mann neben mir wusste ganz genau, das er der Grund meiner Erektion war und grinste mich blöd an:

Absichtlich fing er jetzt an, seine nackten Beine etwas hin und her zu bewegen, dabei sah ich seinen Penis, der sich unter seiner Shorts abzeichnete und sich im Rhythmus mitbewegte. Mein Penis war nun maximal erregt, brannte, stand stramm und pulsierte …..

Wie immer, wachte ich wieder alleine in meinem Bett auf - mit einer kräftigen Latte und musste mich masturbieren, ging dann endlich pissen und konnte anschließend wieder richtig einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unzählige Portale für Sex Geschichten die umsonst sind. Da kann man seine rein schreiben.

Wie du deine schreibst musst du ja wissen.

Von beiden Seiten erzählt klinkt schwierig.

Machst du dir vorm Sex auch immer erst einen Aktionsplan?

Wenn das schonmal versucht hast, wirst du mitbekommen haben, das dass nicht so ganz funktioniert. Warum sollte das dann also klappen, wenn du es in eine Geschichte packen willst?

ExZorroHD  18.05.2020, 08:04

Wenn man Stories schreibt sollte man wissen wie, dafür kann sowas schon helfen.

Miliphie  18.05.2020, 08:05
@ExZorroHD

Ich denke mal nicht, das wir hier von einem zweiten 50 Shades of Grey reden, da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen

ExZorroHD  18.05.2020, 08:06
@Miliphie

Ich hab schon längere Geschichten als 50Shades geschrieben ;)