kennt ihr gute Lesbenfilme, die eher die jugend anspricht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe zu dem Thema bisher Lost and Delirious (Drama mit Piper Perabo, Mischa Barton), Hochzeit zu Dritt (über eine Braut, die sich Hals über Kopf in die Floristin auf ihrer eigenen Hochzeit verliebt^^ auch mit Piper Perabo), Aimee und Jaguar, Fingersmith, Monster (mit Charlize Theron und Christina Ricci, die Lesbengeschichte ist aber eher Nebensache), Boys don't Cry (mit Hilary Swank, Chlöe Sevigny), Girl Interrupted (Brittany Murphy, Angelina Jolie), Loving Annabelle (sehr schön) und Chasing Amy gesehen. Film 1, 6, 7, 8 ist mit Teenies, die anderen eher mit Erwachsenen.

LG Cassie

shizuma11
Fragesteller

ou man...danke!:)) das is lieb von dir!:)

jacy01  19.01.2015, 02:01
@shizuma11

lost and delirious ist aber am Ende richtig krass... :/ Hätte ich das gewusst,hätte ich den nicht geguckt,ich bin da zu sensibel...

Mir fällt nur die Serie "skins - hautnah" ein. Ab der 3. Staffel gibt es zwei Lesben als Hauptrollen... ;)

o.c california ab der 2.Staffel