Kennt ihr gute kreisspiele für den Kiga?

1 Antwort

Muss das Angebot aber dann nicht auch auf die Interessen der Kinder basieren?. Also du musst ja auch begründen, warum du genau das machen möchtest.

Zu Kreisspielen könnte man "Pitsch-Patsch- Pinguin" spielen. Das passt leider nicht zur Jahreszeit.

Dann gibt es noch "Dornröschen" als Kreisspiel.

Aber wenn der Kiga ein Programm zur gesunder Ernährung hat dann würde ein Obstsalat sehr gut passen. Das könnte man Vormittags machen und dann mit allen Kindern beim Mittagessen zum Nachtisch essen.

Zwergenfrau1997
Fragesteller

Die Kinder mögen jedes Kreisspiel.