Kennt ihr gute Entspannungsmusik?

13 Antworten

Geh auf YouTube und such dir da ne playlist Wird es sicher geben

Ich finde die Musik von Franz Lambert sehr entspannend, oder das Album "Aer" von Reinhard Lakomy.

Speziell für Yogaübungen usw. fände ich die Musik Quiet Force sehr passend ----------> sehr schöne und besonders ruhige Stücke sind "Two Worlds" oder "Childhood Memories".

Habe dir mal ein Stück von Reinhard Lakomy beigefügt, stammt aus der CD-Produktion "Aer" von 1991. Hoffe, dass ich dir vllt. helfen konnte :)

Yiruma - River flows in you würde mir spontan einfallen.
Ansonsten kannst du in Youtube auch einfach "Meditationsmusik" oder "Yoga Musik" oder ähnliches eintippen, meistens läuft die Musik dann ein oder zwei Stunden durch.

Andreas Vollenweider "Behind the gardens, unter the trees ..." (Harfe)

Uli Harmsen/Jochen Voss "Mother Nature, Father Harmony" (Gitarre/Saxofon)

Tangerine Dream "Stratosfear" (Synthesizer)