Schöne, anspruchsvolle Klavierstücke gesucht
Hey. Kennt jemand super schöne anspruchsvolle Klavierstücke, die man sich kostenlos herunterladen bzw. ausdrucken kann?
5 Antworten
Wenn du schöne Klavierstücke suchst kann ich dir den Komponisten "Ludovico Einaudi" ans Herz legen. Der hat beispielsweise die Filmmusik zu der super Komödie "Ziemlich beste Freunde" komponiert. Er hat echt viele richtig schöne Lieder geschrieben!
im 10. jahr? Dann den Carnaval von Schumann, Winterwind und Revolutionsetüde von Chopin cis moll / gmoll Prelude Rachmaninoff und la campanella/hungrian Rhapsody Liszt. Als Tipp guck auf youtube ein bisschen rum
River flows in you ♥ Es ist auf jeden Fall wunderschön . Ob es anspruchsvoll ist , kann ich nicht sagen , da ich kein Klavier spiele ... Sieht aber nicht leicht aus :)
Nicht schlimm. Konntest du ja nicht wissen. :) Trd. vielen Dank. :)
Chopins Balladen und Nocturnes zum Beispiel
Una Mattina ist ein schönes stück. Dennoch solltest du es lieber bei einem Klavierlehrer lernen. Anspruchsvolle Klavierstücke sind immer schwer selbst bei zu bringen.
Vielen Dank. :) Ich lerne an der Musikschule und bin schon im 10. Unterrichtsjahr........ :D
River flows in you habe ich schon vor zwei Jahren gespielt und spiele es immer noch sehr gerne. Trd. viele Dank. :))