Kennt ihr gute "arrogante" Sprüche?

3 Antworten

Das ist sehr kindisch. Vertrag dich lieber mit deiner Freundin, anstatt noch mehr Streit zu provozieren und ihn in die Öffentlichkeit zu tragen.

victoria1230
Fragesteller

Ich werd mich eben nich mit ihr vertragen und so.. weil das was sie macht ist kindisch. Ok das mit dem spruch ist jetzt auch nich grad "erwachsen" -da hast du schon recht, nur trotzdem hätte ich bock auf paar sprüche..

Ich würde nix darunter schreiben es gibt genug fertige Bilder mit Text darunter und es kommt drauf an was du genau sagen möchtest.

Und geht es dir dann besser wenn sie das gelesen hat? Was ändert das dann zwischen euch? Das ist doch Unfug.