Kennt ihr gute "arrogante" Sprüche?

6 Antworten

Und geht es dir dann besser wenn sie das gelesen hat? Was ändert das dann zwischen euch? Das ist doch Unfug.

Das ist sehr kindisch. Vertrag dich lieber mit deiner Freundin, anstatt noch mehr Streit zu provozieren und ihn in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ich werd mich eben nich mit ihr vertragen und so.. weil das was sie macht ist kindisch. Ok das mit dem spruch ist jetzt auch nich grad "erwachsen" -da hast du schon recht, nur trotzdem hätte ich bock auf paar sprüche..

0

Ich dich auch und du mich auch.

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich.

Du bist nicht dumm, Du weißt nur nicht so viel wie ich.

Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles sch .. ß.

Roses are red, violets are blue. I've got 5 fingers and the middle one is for you!

Ich würde nix darunter schreiben es gibt genug fertige Bilder mit Text darunter und es kommt drauf an was du genau sagen möchtest.

1. Hast du Langeweile?

2. Was soll der Mist?

3. Wie alt seid Ihr?

4. Sowas die Leute im Internet zu fragen... schäm dich!

5. Wenn du sowas machen willst, denk dir gefälligst selber was aus oder geh   zu ihr und versöhnt euch wieder...

LG

PS: Diese Jugend von Heute ...

Hey, nicht alle Jugendlichen sind so. Ich bin selbst erst 15 und find's kindisch.

1
@Cinder67

Ich bin auch fast 17^^ Ich weiß, war nicht intiligent das so zu formollieren aber echt schon erbärmlich vorallem wenn dann sowas ins Internet gesellt wird

0

Was möchtest Du wissen?