Kennt ihr gute naben cremen die die naben verblassen lassen?

2 Antworten

Vitamin e öl. Gibt's im DM in der Mami Abteilung. Schröpfen hilft auch ganz toll um das Gewebe zu lockern wenn es zu sehr zusammen gezogen ist.

Bräuchte ausführlichere Beschreibung...Ursache der Narbe..wie groß...geht es nur ums bdecken findest du conchelear im drogeribedarf...sind es wirkliche narben nach unfall dann geh erstmal zum Hausarzt....lasern , abtragen....wäre Möglichkeit..