Kennt ihr gmi Inkasso?

AshleighHoward  14.02.2023, 16:06

hast du denen gesagt, dass sie dir die forderung mal zukommen lassen soll? welche rechnung sollst du nicht bezahlt haben?

GrafevilYT6840
Fragesteller

Von so einer bild zeitschriften von pvz stockelnsdorf

3 Antworten

speichere Bzw screenshote deine Anrufliste, gehe dann zur Polizei. Stimme nichts bei einem Telefonat zu, kann durch schneiden ganz anders ausgelegt werden. Falls du minderjährig bist, wende dich an deine Eltern und dann an die Polizei

Wenn die Mahnungen wirklich unbegründet sind geh zur Polizei! Geh nicht ans Telefon und beziehe zu nichts Stellung. Briefe nicht beantworten. Wenn begründet und es geht um hohe Beträge Anwalt hinzunehmen!