Ist das Glück?

3 Antworten

Da bist du falsch informiert. Das Mahnverfahren kann noch auf dich zukommen, denn solche Forderungen verjähren erst nach drei Jahren. Wurder der Vertrag beispielsweise im August 2018 abgeschlossen, kannst noch bis zum 31.12.2021 23:59 geklagt werden. Ausschlaggebend ist, wann der Mahbescheid bei Gericht eingeworfen wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ferhat9349
Fragesteller

Aber die wissen mein Adresse nicht

Rina2020204  25.09.2022, 02:04
@Ferhat9349

Hahaha, es gibt das Meldeamt und die Schufa. Dort steht alles drinnen. So verfahre ich ebenfalls mit getürmten Schuldnern. Du kannst dich innerhalb der EU nicht mehr verstecken. Irgendwo in einem Datensystem tauchst du auf. Und sei es auch nur bei einer Kontanmeldung.

Ferhat9349
Fragesteller
@Rina2020204

Wie kann ich das den stoppen durch eine Anzeige ? Oder wie

Insofern ich alles verstanden habe:) kannst du definitv davon ausgehen, dass da noch etwas kommt. Glück gibt es bei sowas nicht..

Ferhat9349
Fragesteller

Aber die wissen meine Adresse nicht

Blade94  25.09.2022, 02:04
@Ferhat9349

Das Inkassounternehmen wird mit ihren Anwälten Strafanzeige gegen dich erstatten.. Und die werden dich natürlich finden. Auch wenn die eine falsche Adresse haben, oder so. Die kennen ja auch dein Konto und alles.

Da würde ich mal eine Datenauskunft bei der Schufa anfragen.