Kennt ihr Gerüchte die man unter Freunden Verbreiten Kann?!?

2 Antworten

Wenn du sowas machen willst, dann müssen es aber auch irgendwie witzige Sachen sein. Und etwas das nicht nach hinten losgeht. Nichts mit Beziehung nichts mit er liebt sie, nachher ärgerst du dich noch. Denk gut drüber nach...

Man könnte jemanden z.b. unterstellen, dass er zu Hause ein seltenes Tier hat.

Wenn er darauf angesprochen wird, wird er sagen oh mein Gott wie kommst du denn darauf

das ist auch sehr witzig. Zu erzählen jemand hätte zu Hause einen Tiger

oder ein Autogramm von Paris Hilton. Im Portemonnaie

oder dass jemand heimlich auf Justin Bieber steht. Und sich das jeden Abend zu Hause anhört

es darf nichts Sexuelles und nichts diskriminierendes sein.

Denn solche Gerüchte können ganz schnell nach hinten losgehen und später denkt wirklich jemand, dass einer BHs trägt

und so findet er vielleicht keinen Ausbildungsplatz, wenn ein Chef das mitbekommt. Deswegen immer irgendetwas das wird sich ist oder interessant

Das ist nicht sehr klug. Und ihr möchtet sicherlich nicht dass man euch schief anschaut und euch meidet