Kennt Ihr Filme zum weinen oder generell schöne Filme auf Netflix?

6 Antworten

12 Years A Slave

The Green Mile

Titanic

Save The Last Dance

Into The Wild

Napola

Das Parfüm

Blau ist eine warme Farbe

Lalallopink
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich habe noch nie bei einem Film geweint, aber ich denke mal, du suchst nach den klassischen Liebesromanzen & Dramaschnulzen? Da gäbe es z.B:

  • Mit dir an meiner Seite
  • Kein Ort ohne Dich
  • Das leuchten der Stille

Sind alles Liebesfilme auf Netflix. :)

Hoffe da ist was dabei.

MfG Bella

Lalallopink
Fragesteller

Danke :)

Yetanotherpage  02.09.2018, 17:56

Ich flenne schnell wenn Eltern ihre Kinder verlieren, oder am Ende von König der Löwen. Nix Schnulze oder Liebesromanze ;)

Kiss and Cry, Unersetzlich, The Lucky One - Für immer der Deine, Das Leuchten der Stille, Ziemlich beste Freunde (sehr traurig, aber auch unendlich schön)

Lalallopink
Fragesteller

Dankeschön :)

Vergiss mein nicht!

Into the Wild

Zeit zu leben

Jupiter Ascending

Good Will Hunting

Titanic

American Beauty

Schräger als Fiktion

Captain Fantastic

Margos Spuren

Lost in Translation

Mit Dir an meiner Seite

Vielleicht lieber morgen

Die Truman Show

Sieben Jahre in Tibet

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

The Green Mile

Verliebt und ausgeflippt ist ein echt schöner und romantischer film auf netflix. Sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter