Kennt ihr einen User von GF privat?
13 Antworten
Hallo Peter.
Natürlich kenne ich eine Userin privat. Wir haben uns hier vor ca. 4 Jahren kennengelernt, als wir uns immer mal wieder auf der Plattform begegnet sind.
Irgendwann haben wir unsere Telefonnummern ausgetauscht und ab und zu telefoniert. Nach kurzer Zeit haben wir täglich telefoniert, was wir natürlich beibehalten haben.
Es dauerte aber noch fast ein Jahr, bis wir uns endlich persönlich getroffen haben. Wir fielen uns sofort in die Arme und es war, als würden wir uns schon ewig kennen.
Da uns 600 Km trennen, sehen wir uns nur ca. viermal im Jahr, dann sind wir aber immer gleich eine ganze Woche zusammen.
Wir haben schon Geburtstage und Weihnachten gemeinsam mit Familie und Partnern verbracht.
Es ist eine besondere Freundschaft und wir sind inzwischen unzertrennlich.
Sie ist meine allerbeste Freundin, meine engste Vertraute und der wichtigste Mensch in meinem Leben. ❤️😇❤️
Inzwischen haben wir gemeinsam schon viele Dinge gemeistert und sind uns gegenseitig immer eine Stütze.
Sie ist ein wundervoller Mensch und wir haben den gleichen Humor. Da gibt es immer etwas zu lachen. 🤣🤣🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤️❤️
💕liche Grüße Sternchen
Das nächste Mal treffen wir uns in der Kirche, die ich dir geschrieben habe, und da laden wir den Herrn Pfarrer dazu ein. Der predikt sonntags von der Kanzel.
Meine beste Freundin hat hier ein Profil, sie kenne ich natürlich privat. Aber sie war hier nur 1 oder 2 mal online
Ansonsten kenne ich, meines Wissens nach, niemanden
LG
✨ Sometimesscarry ✨
So einige. War auf mehreren Usertreffen und hab auch Freunde aus dem RL hierher gezogen.
Also Leute, die ich privat kenne wurden auch hier aktiv und ich hab ein paar neue Freunde hier gefunden.
warehouse14
Nein, und ich denke auch nicht, dass sich daran etwas ändern wird.
Nein
Ich kannte mal welche die sind aber bereits alle inaktiv
Gruß Gummikugel
Das finde ich wunderschön 🤩