Kennt ihr einen Promi persönlich?

20 Antworten

Die Tochter der Cousine meiner Mutter (glaube ich) gehörte mal zur Stammbesetzung von Privatdetektive im Einsatz (oder etwas Ähnliches). Also nichts worauf man stolz sein sollte reden wir nicht weiter darüber.

Ja, einige. Bin sogar mit einem recht bekannten deutschen Schauspieler sehr gut befreundet. Darüber hinhaus kenne ich einige Künstler der verschiedenen Genres (Musiker, Schauspieler, Maler, Models ect.) recht gut. Bleibt nicht aus, wenn man in der PR-Branche arbeitet.

Dadurch sieht man aber auch recht schnell, dass das alles Menschen wie du und ich sind - manchmal am Boden geblieben und manchmal nicht. Und dass das Promileben auch zahlreiche Schattenseiten hat sieht man da auch.

Hey LuckyLuke

Ja, ich kenne schon Promis. Also je nachdem was man da drunter zählst. Also ich kenne Influencer mit einer großen Reichweite, Weltmeister, Europameister und auch noch ein paar Moderatoren größerer Sendungen.

Aus Gründen der Anonymität sage ich aber keine Namen :)

BatBoy

Ja, kenne einen Schlagersänger näher, er ist jetzt nicht sooo prominent, aber zumindest ist seine Musik bei Spotify und Co. zu finden.

Ich kenne Lasse Richei persönlich und mein Onkel 3. Grades war Fritz Teufel. Und Louisa Mascuillo war damals auf meiner Schule und in meiner Klasse.