Kennt ihr eine Website, bei der man bundesweit die Punkteverteilung in Zahnmedizin vergleichen kann?

2 Antworten

Auf wenn's nicht direkt deine Frage trifft: Überlegt dir den Schritt wirklich gut. Sprich mit Zahni-Studenten von der Uni, an die du letztendlich gehen willst. An einigen ist das Studium die blanke Hölle und kann dir alle Lust am Beruf rauben.

Ich glaube du meinst Hochschulstart.de

Sie haben dort auf ihrer Webseite Dokumente zum Download. In einem davon gibt es Tabellen mit der Punktverteilung für Human-/Zahnmedizin, Pharmazie. Falls das jemanden doch interessieren soll , dann kommentiert hier, dann kann ich das Dokument in einem neuen Kommentar hier anhängen