Kennt ihr eine Krankheit wo man ca. 2 Wochen lang ernsthaft Krank ist?

7 Antworten

sag einfach es ging dir schlecht...wenn der arzt das unterschrieben hat, sollen die ruhig sein^^

ich muss nach dem ersten tag krankheit ein arztzeugnis bringen...stresst total wegen jedem kleinen dreck zum arzt zu rennen.

ich kenne sogar welche die länger dauern oder gar nicht mehr aufhören. erkältung hattest du... mach ne grippe mit bronchitis draus!! hatte ich vor paar jahren mal. 6 wochen hat der spass gedauert:( aber warum gross und breit erzählen??? der arzt wird dich mit gutem grund krankgeschrieben haben!!!!! also was solls.

sei doch froh, dass es nichts Schlimmeres war und wenn der Arzt dich mit Erkältung für 2 Wochen krankschreibt, dann ist das so ...

Bronchitis oder Grippe...aber ne Erkältung kann auch schon mal so lange dauern, also sollte das doch reichen.

Lungenentzündung

Grippe

Magen-Darm-Infekt (darauf achten, zu erwähnen, das man kotzt und kotet wie so ein tier!)