kennt ihr ein gutes Krypto Wallet?

2 Antworten

Wenn du wirklich hohe Summen handeln möchtest, solltest du deine Kryptos auf einer Hard Wallet aufbewahren.

Not your keys, Not your coins.

Alternativ, wenn du keine Hardware kaufen möchtest, ist das Exodus Wallet sehr interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Mia456920
Fragesteller

Um hohe Summen geht es noch nicht aber so ein Wallet zu haben ist schon praktisch

Mycelium Bitcoin Wallet

Mia456920
Fragesteller

okay danke 🙏🏻

RandomDuuude457  30.07.2021, 23:23
@Mia456920

Sorry, hab grad in den Tags gesehen, dass es anscheinend um PC geht. Das gibts soweit ich weiß nur als App. Aber sie ist gut 🤷🏼‍♂️😂