Kennt ihr ein Business das jeder machen könnte ganz leicht um seine 2-3000 im Monat zu verdienen?
Ich muss unbedingt ein wenig Kapital zusammen kratzen um mit meinem eigentlich ‘‘kleinen‘‘ Business zu starten wo ich dafür 15.000€ Benötige, und naachdem ich dieses Business gemacht habe möchte ich mir einen weiteren Standbein aufbauen wo eine Software entwickelt werden muss und ich alles darein investieren werde bzw. 3-4 Programmierer dann benötige die das Projekt umsetzen, und wenn die App dann so erfolgreich wird und 6 stellig gemacht habe würde ich dann zum nächsten Projekt wo es dann um 7 stellige oder 8 stellige Betrage ginge, schritt für schritt natürlich das ganze, aber es muss jetzt schnell gehen sonst sind es andere die diese Ideen noch umsetzen werden😩, ich muss jetzt irgendwie an 15.000€ rankommen....
2 Antworten
Du könntest versuchen das Geld durch Fördermittel wie dem Exist-Gründerstipendium zu bekommen. Andere Möglichkeiten zur Startup-Finanzierung sind Kredite/Darlehen, Crowdfunding oder ein Business Angel.
Ansonsten gibt es haufenweise Möglichkeiten nebenbei 2-3k im Monat zu machen, aber das meiste erfordert halt erstmal Anstrengung ohne dass es einen Return gibt.
Ich würde prinzipiell die Infrastruktur von großen Plattformen wie Ebay, Amazon, Etsy, Youtube, TikTok, Instagram, Udemy, Skillshare, Eduki etc. nutzen (je nachdem was du vorhast), weil es sonst kostspielig und langwierig wird ein stabiles Einkommen aufzubauen.
für sachen, die jeder kann bekommt man keine 2000 euro, denn es gibt genügend andere leute, die in noch größeren nten sind und es für weniger machen.