Kennt ihr Dinotopia und wenn ja, mögt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ich kenne es und mag es 53%
ich kenne es nicht 40%
ich kenne es und mag es nicht 7%
anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich kenne es und mag es

Kenne es. Hab es in meiner Kindheit viel geguckt und vor etwas mehr als einem Jahr nach langer Suche gekauft. Liebe den Film, finde ihn klasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD
ich kenne es und mag es

Dinotopia ist toll. Man kann Dinotopia auch auf Amazon erwerben.

ich kenne es und mag es

Ich liebe Dinotopia. Leider kommt der Film so selten im Fernsehen. Und die DVDS sind nicht zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich kenne es und mag es

Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich fand Dinotopia immer toll.

ich kenne es und mag es

Ich kenne den FIlm und fande ihn damals super