Kennt ihr dieses Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja kenne ich 93%
Nein kenne ich nicht 7%

6 Antworten

Ja kenne ich

Nur leider nicht in der Stadt, wo ich schon immer wohne. Bspw. in Ferienhütten auf dem Land finde ich das genau so toll wie du.

Ja kenne ich

Im Sommer, wo die Nächte schon kalt sind, aber die Hitze sich die ganze Nacht hindurch in der Wohnung regelrecht festgebissen hat, bis es wieder kochend heiß am nächsten Morgen wird.

Ich krieg nachts die Hitze nicht aus der Wohnung raus, mit der mobilen Klimaanlage kann ich nur mein Wohn-/Schlafzimmer kühlen. Küche, Bad und Vorzimmer aber nicht, einerseits weil ich kein Geld für weitere 3 mobile Klimaanlagen habe, und zweitens würden mich die Stromkosten in den Ruin treiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kenne ich

Ja sicher besonders auch kurz vorm Regen oder danach.

Ja kenne ich

Ja, das ist immer ein tolles Gefühl

Ja kenne ich

Hiii,

Ja,ich kenne dieses erfrischende Gefühl.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊