Kennt ihr diese Serie noch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sophia 33%
Blanche 33%
Dorothy 33%
Rose 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wer wer ist :-/

Llallo
Fragesteller

Dorothy war die Tochter von Sophiay Blanche war die die immer Dates hattey Rose war die naive und Sophia war die kleine mit der Brille

Tichuspieler  07.10.2023, 09:02
@Llallo

Ah. Okay. Danke. Sophia war doch die, die immer ein wenig keifig war, richtig?

Na klar ! War die Lieblingsserie von meiner Oma. An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Da gab es eine kleine alte belehrende Mutter, die eine naive pummelige Tochter & eine große notgeile Tochter im Haus hatte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, es war vor meiner Zeit

Llallo
Fragesteller

Also ich war drei als die Serie abgesetzt wurde und habe sie später kennen gelernt

Dorothy

Ihr Humor war hammerhart und genau meine Kragenweite. Eine der besten Sitcoms aller Zeiten.