Kennt ihr diese L.O.G.G. Unterhosen?

4 Antworten

Ich finde diese Unterhosen eigentlich an sich ziemlich schick. Gesehen habe ich sie allerdings noch nirgends. Ich denke aber, wenn ich sie irgendwo sehen würde, würde ich sie mir auch kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20emil03  26.01.2022, 15:16

Gibt es bei H&M zu kaufen. Entweder du gehst in nen laden oder bestellst sie die online 😉😊

Mein Freund trägt die manchmal und hat sich noch nie über sie beschwert und optisch find ich sie auch ganz nett.

Hallo,

ich trage schon lange Zeit LOGG von H&M. Allerdings bevorzuge ich dabei Slips. Finde die sind sehr bequem und Preis-Leistungs mäßig top. Kann dir also nur empfehlen diese zu tragen.

LG Emil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABC12345687  27.03.2023, 14:11

Ich trage die Oberen

Joa die sind nicht so schlecht passen auch gut habe sie früher auch getragen die gibt es bei h&m