Kennt ihr diese Leute?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, nervig sowas 78%
Anderes 22%

2 Antworten

Ja, nervig sowas

Hii,

Ja,haben solche in der Klasse und sowas is schon nervig irgendwie.😐😬

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderes

Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die gerne im Mittelpunkt stehen, weil ich das selbst überhaupt nicht mag. Grundsätzlich unterhalte ich mich leiber mit Leuten, die gerne von sich erzählen und somit auch ein Gespräch am Laufen halten.

Aber nur, wenn sie nicht zu sehr übertreiben. wenn man selbst nicht mehr zu Wort kommen kann, dann ist es echt zuviel