Ich Hasse es in der Schule im Mittelpunkt zu stehen?

4 Antworten

Das konnte ich früher auch nicht haben.. nach der Schule werden diese vorführ/Stress-situation aber in der Regel weniger, ganz aufhören wird es leider nie :( Den meisten Menschen ist es unangenehm. manchen mehr, manchen weniger, wieder andere brauchen es regelrecht. Thats life

Und weil man das weiss,beachtet man dich ja auch nicht,und gibt dir keinen Grund zu hassen.

Hasst du es also und gibst mit deiner gefälschten Micheal Kord Tasche an oder wenn du ein Junge bist rauchst du um cool zu seien - wenn du es hast dann setzt dich in die letzten Reihe und hör Musik

Du hast eine zu große Einbildung, du stehst bestimmt nicht in der Schule im Mittelpunkt ;-)))