Kennt ihr die Kpopgroup Pentagon?

Also ich liebe sie💜

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, wer ist das? 39%
Sind inordnung 33%
Ja, ich liebe Pentagon 28%
Ich kann die net leiden 0%

8 Antworten

Sind inordnung

hab dieses eine lied von ihnen früher mit meinem bruder gehört,
das sind kindheitserinnerungen lol (sagte sie aber ist selber noch ein kind)

ich meine dieses eine lied, ich glaub es ist ihr beliebtestes und auch anscheinend eins der iconicsten kpop songs, es geht iwie so
"neoreul saranghaneun jjijiri jjijiri
geurae naneun meojeori meojeori"

den text kann ich halt noch aber ka wie das heißtttt- ich glaub shine oder so (?)

die anderen lieder finde ich auch gut, aber kenne die gruppe jetzt nd so super gut, also den character der member zum beispiel, den einzigen den ich richtig kannte war dawn, der seine karierre ja für hyuna aufs spiel gesetzt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Sind inordnung

Heyy

Ja, Pentagon gehört zu den Gruppen, die ich stane. Allerdings beschäftige ich mochte nicht mehr so sehr mit ihnen, seit DAWN die Gruppe verlassen hat. Wegen ihm habe ich nämlich überhaupt angefangen, die Gruppe zu stanen. Das fand ich halt schade und hab sie nicht mehr so sehr verfolgt.

Aber ich mag Pentagon immer noch, ihre Musik ist auch gut. Mein Lieblingssong ist Shine.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ja, ich liebe Pentagon

Ich mag sie sehr gerne, muss aber ehrlich sagen seit dem Dawn nicht mehr Teil von ihnen ist beschäftige ich mich nicht mehr so intensiv mit ihnen, und ich kenne sie von Anfang an. Meine Blase wären aber sonst Hongseok und Wooseok. Aber naja, es läuft ja momentan nicht so gut mit der Gruppe..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Sind inordnung

Also ich mag ein paar sings von ihnen, wären jetzt aber nicht eine von den Groups, die ich stane würde ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sind inordnung

Als ich angefangen hatte mich mehr für underrated Künstler zu interessieren & dann zu 99% auch nur noch solche zu stannen, war PENTAGON mit die erste Gruppe die ich da kennengelernt hatte & die ich dadurch auch eine gewisse Zeit lang gestannt habe, aber mittlerweile stanne ich sie schon lange nicht mehr wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby