Wie findet ihr Hyunjin (skz)?

5 Antworten

Hyunjin ist einer meiner zwei Bias in skz der andere ist Han. Ich mag Hyunjin sehr er hat eine tolle Stimme und sieht gut aus ❤️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Hyun-Jin ist mein Bias von Stray Kids, also mag ich ihn ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich mag ihn sehr. Aber Für den platzt meiner Bais reicht es nicht ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

ich mag hyunjin sehr er ist nett, süß und witzig er ist einer meiner bias